· 

Ursula Luise Link: Es ist Zeit ...

 

 

etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen. (Meister Eckhart; 1260 – 1327)

 

Aus der Frankfurter Rundschau:

„Der Lockdown läuft vorerst bis März 2021. Eine Verlängerung erscheint unwahrscheinlich, zahlreiche Meldungen von Corona-Lockerungen machen aktuell die Runde. Hinzu kommt eine neue Einschätzung der Weltgesundheitsorganisation. Die WHO geht offenbar davon aus, dass die Pandemie bereits in wenigen Monaten vorbei sein wird. Grundlage dessen sei der weltweite Rückgang im Bereich der Neuinfektionen. Hans Henri Kluge, WHO-Regionaldirektor Europa, sagte Medien des dänischen Rundfunks: ‚Es wird weiterhin ein Virus geben, aber ich glaube nicht, dass Einschränkungen nötig sein werden.‘ … Kluge betont im Nachgang seiner Einschätzung: Mutationen seien normal und würden nicht zwangsläufig zu einem Kontrollverlust führen.“

 

https://www.fr.de/wissen/corona-who-coronavirus-pandemie-ende-weltgesundheitsorganisation-covid-19-gesundheit-news-90219695.html

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0