· 

Zwischenbilanz im Regen

Erstmals seit langer Zeit ist der Autorenclub Wetterau heute wieder "live" zusammengekommen. Das letzte echte Meeting liegt schon lange zurück, aber zumindest hatten wir uns Anfang April zu einer Zoom-Konferenz getroffen.

Nun waren wir im Schweizer Milchhäuschen, tranken Kaffee und kalte Getränke, aßen Kuchen. Und wir tauschten uns aus, nachdem wir wegen des teilweise strömenden Regens dreimal den Tisch gewechselt hatten.

Fazit war, dass alle sehr zufrieden mit dem Blog sind, es Spaß macht, ihn zu führen und wir die Dokumentation der Corona-Krise wichtig finden. Heute hatten wir bereits den 120. Tag. Unsere Besetzung ist etwas anders als zu Beginn, Claudia und Wilhelm sind aus dem Blog-Projekt leider ausgestiegen, kürzlich dazu gestoßen sind Antje und Valentina, neu im Boot ist Jule. Die Themen werden uns vorerst nicht ausgehen, darüber waren sich alle einig.

Fotos: Petra Ihm-Fahle
Fotos: Petra Ihm-Fahle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0