· 

Auftakt

Heute hatten wir unsere erste Online-Konferenz, mit sieben Teilnehmern, teilweise per Telefon zugeschaltet.

Ergebnis unserer Beratung: Wir wollen ein Blog über die Zeit der Corona-Pandemie schreiben. Wie ergeht es uns während des Shutdowns? Und wie fühlen wir uns dabei? An jedem Tag schreibt ein anderer Autor, bzw. Autorin. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Henke (Sonntag, 12 April 2020 15:50)

    Liebe Autoren, Ihr habt alles auf den Punkt gebracht! Es war mir ein großes Vergnügen mit Euch zusammen zu arbeiten!
    Eure ehemalige Leiterin der Stadtbücherei Bad Nauheim

    Roswitha Henke

  • #2

    Roswitha Henke (Mittwoch, 22 April 2020 00:48)

    Unglaublich schön, Eure Worte! Mir laufen die Tränchen! Versuche tapfer zu sein! Wie schön, dass es noch Kultur und Anstand in Deutschland gibt!
    Danke!

    Roswitha Henke

  • #3

    Petra (Donnerstag, 23 April 2020 12:39)

    Vielen lieben Dank für die netten Worte :)